• Jobs Job bei Elektro Decker GmbH

Projektleiter (w/m) Elektrotechnik

Elektro Decker GmbH

Leverkusen

Leverkusen

Projektleiter (w/m) Elektrotechnik Elektro Decker GmbH Leverkusen Dipl.-Ing., FH/TH oder Elektrotechniker-Meister für die Planung, Ausschreibung und örtliche Bauüberwachung.

Wir Planen Erstellen Und überwachen Technische Anlagen Im Kommunal- Und Industriebau Sowie Im Bereich Sonderbauwerke Für Die Kompetente Projektabwicklung Suchen Wir Baldmöglichst Erfahrene Projektleiter (w/m) Technik (dipl-ing Fh/th Oder Techniker-meister Für Die Planung Ausschreibung Und örtliche Bauüberwachung) Ihre Aufgaben In Enger Abstimmung Mit Kommunalen Und Industriellen Bauherren Und Nutzern Führen Sie Teil- Oder Gesamtprojekte Aus Und Verantworten Die Projektierung Ausschreibung Und Planung Von Technischen Anlagen Im Bereich Starkstrom Mittelspannungs- Und Niederspannungstechnik Sowie Der Msr-technik Sie Sind Eine Interessierte Motivierte Und Selbständig Arbeitende Persönlichkeit Die Sich Gern Mit Komplexen Fragestellungen Auseinandersetzt Die Kreative Und Kooperative Zusammenarbeit Mit Externen Partnern Und Auftraggebern - In Zusammenarbeit Mit Engagierten Kolleginnen Und Kollegen - Bereitet Ihnen Freude Ihre Kompetenzen Für Diese Position Bringen Sie Einen Hochschulabschluss Der Fachrichtung Technik Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Zb Techniker-meister Sowie Relevante Berufserfahrung Mit Technisch Arbeiten Sie Auf Dem Neuesten Stand Der Umgang Mit Ms-office Ist Obligatorisch Mit Gängigen Vorschriften Der Vob Und Hoai Sind Sie Bestens Vertraut Sie Wissen Wie Ein Projektteam Zu Führen Ist Und überzeugen Durch Ihre Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Kommunikationsstark Und Haben Ein Gewinnendes Und Souveränes Auftreten Ihre Perspektiven Ihre Tätigkeit In Unserem Hoch Motivierten Team Ist Anspruchsvoll Und Abwechslungsreich Sie Arbeiten In Einem Sehr Angenehmen Umfeld Und Erhalten Langfristige Entwicklungsperspektiven Mit Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Vergütung Ist Dieser Anspruchsvollen Position Angemessen Wenn Sie Dieses Stellenangebot Fachlich Und Persönlich Anspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Anschreiben Lebenslauf Und Den Relevanten Zeugnissen Haben Sie Fragen Zur Stellenbeschreibung Dann Gibt Ihnen Frau Silke Ebert Assistenz Der Niederlassungsleitung Telefon 0214/50003-29 Gern Auskunft Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Hier Angegebene Anschrift Gern Auch Per E-mail An: Bewerbung@-nlleverkusende Ingenieur Elektrotechnik Projektingenieur Projektkoordinator Anlagenbau Techniker Elektrotechnikingenieur Projektleitung Planungsingenieur Automatisierungstechnik Fertigungstechnik Kalkulation Produktion Fertigung Ingenieur Elektrotechnik Projektingenieur Projektkoordinator Anlagenbau Techniker Elektrotechnikingenieur Projektleitung Planungsingenieur Automatisierungstechnik Fertigungstechnik Kalkulation Produktion Fertigung Projektleiter (w/m) Elektrotechnik Dipl-Ing FH/TH Oder Elektrotechniker-Meister Für Die Planung Ausschreibung Und örtliche Bauüberwachung Leverkusen Ingenieur Elektrotechnik Projektingenieur Projektkoordinator Anlagenbau Techniker Elektrotechnikingenieur Projektleitung Planungsingenieur Automatisierungstechnik Fertigungstechnik Kalkulation Produktion Fertigung

Projektleiter (w/m) Elektrotechnik

Elektromonteur (w/m)

Bauleiter (m/w)
   Elektro Decker GmbH (Leverkusen)

Product Marketing Communications Manager (m/w/d)
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Java Developer (w/m/d) - mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Templiner Vorstadt)

Studentische Aushilfe im Online Marketing (m/w/d)
   S. Fischer Verlag GmbH (Frankfurt am Main)